HINTER DEN KULISSEN

Alles made by PHOTOSHOP

PHOTOSHOP hat es in sich
Schön wäre es, wenn nach jedem Fotoshooting auch alles so bleiben könnte wie es war. Leider entspricht dies nicht immer der Realität und deshalb braucht man einige Profis, sowie Tricks um bestimmte Dinge zu ändern. Hier ist meine Gallerie meiner Veränderungen in Photoshop. Bitte beachten Sie, das es sich hier nur um eine gezielte kleine Auswahl handelt.

Bier ist nicht immer Bier,
vorallem wenn die zweite Flasche dazu fehlt.
Die zauber Tafel
Der Bieröffner und das falsche Logo!
Ab und an muss man nachhelfen, damit es dann richtig ist.

Ab und an ist manches auch zu viel. Da muss dann mal was weggemacht werden…

Die ganzen Preisschilder müssen auch erst mal verschwinden,
sonst sieht das ja auch nicht gut aus!

Das richtige Freistellen von Personen war schon immer so ein Problem, entweder ein Arm zu viel oder hinter den Haaren leuchtet es noch blau hervor. Ich habe für mich die perfekte Lösung gefunden und ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Das freistellen von Personen
CSU
Die Bürgermeisterwahl in Berg
Auch hier sollte der Hintergund stimmig sein!

Auch bei der einzelnen Produktwahl kommt es auf das Design an. Wie platziere ich das Logo und die Schrift auf dem Produkt richtig, damit es wie echt wirkt und sinngemäß stimmig ist. Ebenso sollten die Geschäftsräume, sowie die Büros auch mit der Firma zutun haben und dem entsprechend angepasst und gestaltet werden. Bitte beachten Sie, das es sich hierbei um ein fiktives Unternehmen handelt!

Das Logo und die ganzen Produkte!
Wie sollte das eigentlich aussehn?
Die Einrichtung.... Die Gebäude!
Wie könnte das ganze denn aussehn?!