Jeden Tag ein Stückchen mehr, jeden Tag ein bisschen besser!

Nach meinem Bachelor of Arts im Bereich Mediendesign, habe ich mich mit den verschiedensten Medienbereichen vertraut gemacht. Somit habe ich Praktikas im Bereich Imagefilm, Film, Webdesign, Print und Grafik gemacht, um meine Richtung so zu finden und mich zu spezialisieren. Hingen blieb ich nun in den Bereichen, Webdesign und Programmierung, Grafik und Print. Immer wieder erweitere ich mein Wissen mit Fortbildungen und intensiven Recherchen, um es so zu perfektionieren.

Jedes Ereignis eine Erfahrung reicher, ein Wissenstand mehr.

Durch meine freiberufliche Tätigkeit bei der Münchner Volkshochschule als Dozentin, erweite ich meinen Wissenstand in dem CMS WordPress fast täglich, um immer auf dem aktuellen Stand zu sein. Somit habe ich nun auch einen neuen Kurs annehmen können und unterrichte ab Juli nun auch „Webshops“. Um nicht nur Design sondern auch die Programmierung die dahinter steckt zu verstehen und umzusetzen, besuche ich immer wieder Weiterbildungen wie z.B.im Bereich Java Script und PHP…

 

 

Meine Arbeitgeber /Kunden über mich:

„Unser Kunde und wir haben Frau Radschinsky als eine sehr zuverlässige Projektmitarbeiterin kennengelernt, die über eine große und beachtliche Berufserfahrung verfügt. Sie beherrschte ihren Arbeitsbereich umfassend und überdurchschnittlich.“ MAN TRUCK & BUS AG + Univativ 2017

„Frau Radschinsky verfügt über ein gutes und aktuelles Fachwissen, das sie stets zielführend vermittelt hat. Mit ihrem angenehmen Wesen und ausgeprägter Empathie gelang es ihr jederzeit, eine arbeitsförderliche Atmosphäre mit den Teilnehmern herzustellen und sie ergebnisorientiert zu unterstützen.“
DAA, 2015

Was ich schätze und was ich brauche:

Eine gute Kommunikation ist mir stets wichtig, so schrecke ich nicht vor ehrlichen Meinungen zurück solange die nicht beleidigend werden.
Um ans Ziel zu gelangen ist eine gute Kommunikation stets das A und O. Es bringt nichts das wichtigste zu verschweigen und unter den Tisch zu kehren, wenn es so nicht zum optimalen Ergebnis führt. Nicht nur mündlich sondern auch schriftlich (Idee, Skribbles, Stichpunkte, Ausarbeitung / Konzeption, Ergebnis) Auch meine Kunden schätzen an mir meine Offenheit und meine ehrliche Meinung zu dem anstehenden Projekten.